Logo

Veranstaltungen in 2015


Mehrere male im Jahr wird der SMC zu Veranstaltungen wie z.B. bei einer großen Autoshow als Top-Act eingeladen. Bei den meisten Veranstaltungen kommen Schiffe und Trucks parallel zum Einsatz. Für den Einsatz von Trucks haben wir einen mobilen Parcours mit Straßen, Gebäuden, Landschaftsausstattung, Sandgrube und was man sonst noch braucht um Aktivitäten zeigen zu können.

In dieser Rubrik findet Ihr Fotos von Veranstaltungen aus den jeweils letzten zwei Jahren, die der SMC ausgerichtet oder daran teilgenommen hat. Die meisten Fotos zeigen Truck-Veranstaltungen, die ohnehin im SMC den größten Anteil an Aktivitäten haben.



2016 sind einige Veranstaltungen herausgefallen. Dazu gehörten glücklicherweise nicht die von uns regelmäßig durchgeführt Aktivitäten. Trotzdem hatten wir genug Möglichkeiten im größeren Rahmen den Verein zu präsentieren und auch Spaß zu haben.

Im Bereich der Modellschiffe war insbesondere die Einladung zum Schloßfest in Winsen/Luhe ein Highlight. Das Wetter war sehr gut, das Wasser im Teich nicht mit Algen o. ä. verschmutzt, so dass wir uns richtig "austoben" konnten - hatten wir als Gäste zudem nichts mit dem Drumherum wie Auf- und Abbau, Reinigung usw. zu tun.